Altia-Softwareschulung

Sie haben bereits die beste Software für GUI-Design und -Entwicklung. Holen Sie sich das Know-how, um Ihre GUIs zu den besten zu machen.

Basic Training

Dieser Kurs ist perfekt für Erstbenutzer von Altia. Zu den Schulungsthemen gehören eine Altia Design-Übersicht; Animation, Stimulus und Kontrolle; Eigenschaften; Steuercode; Altia-API; fortgeschrittene Objekte; Einstufung; empfohlene Vorgehensweise; Codegenerierung und mehr.

3D-Schulung

Für Altia-Kunden, die 3D in ihren GUIs implementieren, enthält dieser Schulungskurs eine Einführung in die Altia-Funktionen; Importieren von 3D-Inhalten in Altia; Arbeiten in der Altia 3D-Szene; Materialien und Shader; Animationen; Codegenerierung; empfohlene Vorgehensweise.

Kundenspezifisches Training

Wenn Ihr Team einen spezifischen Schulungsbedarf hat, können wir einen benutzerdefinierten Kurs erstellen, der auf die Funktionen, die Sie implementieren möchten, und die Zielarchitektur, die Sie verwenden möchten, zugeschnitten ist. Kontaktieren Sie uns mit Ihren spezifischen Anforderungen. Wir helfen gerne!

Benötigen Sie jetzt Hilfe?

Fordern Sie eine Altia-Schulung an

Sie haben bereits die beste Software für GUI-Design und -Entwicklung. Holen Sie sich das Know-how, um Ihre GUIs zu den besten zu machen.

Translate »

Altia Software Training

You already have the best-in-class software for GUI design and development. Get the know-how to make your GUIs the greatest.

Basic Training

This course is perfect for first-time Altia users. Training topics include an Altia Design overview; animation, stimulus, and control; properties; control code; Altia API; advanced objects; classing; best practices; code generation and more.

3D Training

For Altia customers implementing 3D in their GUIs, this training course will include an introduction to Altia features; importing 3D content into Altia; working in the Altia 3D scene; materials and shaders; animations; code generation; best practices.

Custom Training

If your team has a specific training need, then we can create a custom course tailored to the features you plan to implement and the target architecture you plan to use. Contact us with your specific requirements. We’re happy to help!

Need Help Now?

Check out our Support Page.

Request Altia Training

You already have the best-in-class software for GUI design and development. Get the know-how to make your GUIs the greatest.